x
Hacking Product Design

Hacking Product Design - A Guide to Designing Products for Startups

Taschenbuch, Sprache: Englisch
von Tony Jing
48,14 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 1x vorrätig

Produktdetails  
Verlag Springer
Auflage 2018
Seiten 116
Format 15,6 x 23,5 x 0,8 cm
Gewicht 207 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781484239841
Bestell-Nr 48423984UA

Produktbeschreibung  

Understand how designing a technology product in a startup environment is markedly different from product design at established companies. This book teaches product designers how to think and frame problems in the dynamic context of startups. You will discover how to enhance your soft skills that are often not taught, but are crucial to your success.


In the emerging field of design for technology products, there are many books and resources covering the hard skills-such as visual design, interface design, prototyping, and motion design. These skills are necessary to design work; however, without an understanding of the true potential of design and the skills required to unleash that potential in a startup setting, the impact of design may remain at a production level and not reach a position where it can positively impact product strategy and the business bottom line. Hacking Product Design addresses that gap in knowledge.






WhatYou'll Lea rn


Gain foundational knowledge: know what startups are, the mindset designers should have when working in startups, and how to solve problems
Generate product ideas, collaborate with others, and prioritize what to do to maximize the potential of those ideas
Discover how to be successful in designing great products-know what to focus on and the principles to follow






Who This Book Is For

Those interested in becoming product designers in startups, including design students, junior designers, front-end engineers, and graphic and web designers who want to transition to designing technology products

Inhaltsverzeichnis:

Chapter 1: How Startups Work.- Chapter 2: Design Is a Mindset.- Chapter 3: Practice, Tasks, and Experiences.- Chapter 4: Evaluating and Informing Ideas.- Chapter 5: Design Is a Team Sport.- Chapter 6: Design Is About Priorities.- Chapter 7: Designing for Scale.- Chapter 8: Psychology, Culture, and Design.- Chapter 9: Tools, Frameworks, and the Future.-

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.